ich kann nicht schlafen...Bilde mir immer gesichter ein...

3 Antworten

Bei mir ist es manchmal auch so aber wenn es bei mir so ist öffne ich kurz meine Augen und schließe sie wieder und denke an was anderes was mir Spaß macht wo ich gerne als Hobby macht usw :))

Suche dir ein Psychologen wenn dies dir immer wieder oder sehr oft geschieht. Wahrscheinlich hast du ein Trauma. Dies ist nicht schlimm wenn es behandelt wird. Alles Gute wünsche ich dir. Gruß, Soeber

Lass es kleines Nachttischlämpchen an. Du darfst nicht daran denken, wenn du zu Bett gehst.