Ich kann nicht schlafen morgen Schule :( was tun?

5 Antworten

Hab ich auch manchmal :)

Was ich dann immer mache:

Ich gehe raus aus dem Bett, gehe nach unten und mach mir ne warme Milch mit Honig (beruhigend) und chille dann halt so ein bisschen unten rum und trinke aus (dann werde ich manchmal schon schläfrig) und gehe dann wieder ins Bett. Da lese ich noch oder höre beruhigende Musik (ich schmeiß mir gerne das "Illuminate" Album von Shawn Mendes rein, die Musik beruhigt mich immer) und schlafe währendessen ein.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Lg

Unser2241  08.01.2023, 22:29

Er muss leise sein und schnell einschlafen....

Und versteif dich noch drauf einschlafen zu müssen da durch wird es nur noch schwieriger

Höre sonst CD oder so. Oder lerne für die Schule ;)

Hallo, dieses Problem habe ich auch gerade ich habe jetzt einfach noch etwas mit meinem Freund gechattet und zähl Schäffchen! Ne aber du wirst in deinem Zimmer doch wohl irgendetwas zum zählen finden! Oder? Wenn nicht, kannst du den Trick meiner Tante anwenden: Du selbst zum Beispiel ganz fest an deinen Fuß währenddessen atmest du dreimal tief ein und aus und dass mmachst du mit all deinen Körperteilen! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ich auch 😝beantworte einfach ein paar fragen😂