Ich kann nicht ruhig sitzen, was tun?

1 Antwort

Zu wenig Info.

Gibt es Spezial-Themen, mit dem du dich zwanghaft gegen deinen eigenen Willen beschäftigen musst, was du dann lieber machst? Such mal Richtung Autismus.

Oder lenken dich alle mögl. Kleinigkeiten ab bzw. bist du meistens mit deinen Gedanken ganz woanders als du sein solltest? Such mal Richtung ADHS, ggf. eine Variante ohne Hyperaktivität.

Such bzgl. beidem ggf. z. B. entspr. Videos auf dem Youtube-Kanal von Tom Harrendorf.

Das gehört aber eher in ein Unterforum Richtung Gesundheit/Neurologie.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung