Ich kann nicht mit mir Ihr schlafen-Versagensangst

8 Antworten

Wichtig ist, dass ihr das entspannt angeht. Also nicht mit dem Ziel kuscheln Sex zu haben, sondern eben nur verwöhnen, streicheln, etc. Es gibt ja auch noch andere Methoden sie zu befriedigen. Ich würde das immer wieder versuchen, ich denke, dass Du Dich zu sehr unter Druck setzt weil sie Dir eben wichtig ist.

Hallo,

ich denke nicht das euch Ideen von hier helfen. Du solltest dich um einen Arzttermin bemühen, evtl. wirst du eine Therapie brauchen um von diesen Ängsten weg zu kommen.

Aber du solltest auf jeden Fall mit deiner Freundin reden, oder wenn du das nicht kannst, dann schreib ihr einen Brief. Denn wenn du dich verweigerst dann kann es wirklich passieren das sie darauf bald keine Lust mehr hat.

Ängste haben immer einen Ursprung und den muss man herausfinden und dann kann man daran arbeiten..

Alles Gute!

Hm das ist sicherlich für beide nicht einfach. Auch für sie nicht aber du denkst eindeutig zu viel nach, schaff am besten eine Atmosphäre wo ihr beide abschalten könnt und nur euch habt und am besten habt ihr auch noch Zeit ohne Ende. Sorgt für die richtige Stimmung.......und ich bin sicher das es dann klappt.

Vielleicht wäre es auch gut wenn du mal mit ihr darüber sprichst ich bin mir sicher sie kann dich dann besser verstehen. Dann wird sie sich selbst auch weniger vorwüfe machen und auf dich eingehen.

Ich weiß es ist schwer über sowas zu sprechen aber danach geht es dir/euch sicher besser :-)

lg

Es ist dir sicher ungeheuer peinlich, zum Arzt zu gehen, aber jetzt bleibt dir wohl kaum etwas anderes übrig. Sprich dich mit deiner Freundin aus und versprich ihr, alles zu tun, was in deine Macht steht. Sie muss dich wirklich lieben, wenn sie seit einem Jahr auf ein befriedigendes Sexualleben verzichtet.

Bevor evtl.deine Beziehung in die Brüche geht solltest du handeln.Eine ärztliche Untersuchung könnte Abhilfe schaffen zumal es Mittel gibt die recht zuverlässig wirken.