Ich kann nicht mehr... Ich kann Sie nicht vergessen

3 Antworten

Jeder hat mal in seinem Leben genau das selbe gefühlt und gedacht.

Und jeder kam irgendwann drüber hinweg.

Ich kam über meine Liebe erst hinweg, als ich jemand neues kennen gelernt habe.

Er hat mir geholfen zu vergessen, zu verzeihen und neu zu lieben.

Irgendetwas scheint mit Dir nicht zu stimmen!

Wenn Du eine Frau liebst, sollte es möglich sein, klarzustellen, ob sie Dich auch liebt. Das wäre eine wunderbare Voraussetzung für eine glückliche Beziehung.

Wenn sie Dich jedoch nicht lieben sollte, dann solltest Du Dich anders orientieren, also Deine Gedanken in eine andere Richtung lenken und nach Möglichkeiten suchen, eine Liebe auf Gegenseitigkeit zu finden.

Wenn Du jedoch allein leben und nicht heiraten willst, wäre es vielleicht empfehlenswert, keine Frau zu suchen, denn sie könnte von Dir enttäuscht werden.

Unabhängig davon beste Wünsche für Dich!

Sag ihr was du empfindest und schau was passiert...