Warum sind Frauen so ignorant?

9 Antworten

das klingt jetzt glaub ich etwas oberflächlich, aber kann es sein das die frauen dich nicht angucken, weil sie dich nicht attraktiv finden? wenn ich die person zum ersten mal sehen guck ich auch nur für mich attraktive personen an…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, meine Vermutung ist die, dass es einfach an dir liegt. Alleine Frauen ignorant zu nennen, weil sie dir nicht die Aufmerksamkeit geben, die du von ihnen möchtest, ist für mich schon Beweis genug, dass dein Charakter dich wohl zu ner ziemlich unsympathischen Person macht.

verreisterNutzer  04.10.2022, 19:47

Ich sage doch nur wie es ist. Irgendwie muss ich die Frage doch formulieren. Ich werde behandelt als ob ich ein Geist und kein Mensch währ

Birke44  04.10.2022, 19:49
@verreisterNutzer

Was tust du denn, um als interessanter und spannender Mensch wahrgenommen zu werden?

moonjosart  04.10.2022, 19:52
@verreisterNutzer

"Irgendwie muss ich die Frage doch formulieren"

Wie wäre es mit: wieso falle ich Frauen nie wirklich auf? Was kann ich tun, um positiv bei Frauen aufzufallen?...

Es gäbe so viele Möglichkeiten und das einzige was dir einfällt ist es Frauen ignorant zu nennen. Das bestätigt mich nur noch mehr in meiner Vermutung.

verreisterNutzer  04.10.2022, 19:53
@moonjosart

Ich darf das so sagen wenn selbst Frauen die ich direkt anspreche nicht mehr als ein Wort rausbringen und keine Gegenfragen Stellen

Birke44  04.10.2022, 19:56
@verreisterNutzer

Ich als Frau würde auf plumpe und dumpfe Anmache auch nicht reagieren, aber auf Humor, Selbstbewusstsein, Charme, Eloquenz, Interesse und Interessantheit.

Oke also, dass soll nicht böse rüberkommen oder sonst was, aber sicher dass es an den Frauen liegt? Wenn du mit so einer Einstellung auf eine Frau zu gehst, wird das nichts. Sei höfflich, zeig Respekt und sei einfach du selbst, aber eben ohne diese Einstellung gegenüber jeder Frau. Denn das ist vermutlich das, was die Frauen von dir abhält. Ich weiß, manche Frauen sind so, andere aber halt auch nicht. Und diesen anderen Frauen kannst du vielleicht eine Chance geben, dein Bild über Frauen im generellen zu ändern. Aber eben nur, wenn du ihnen eine Chance gibst. Und wenn bisher nur solche Frauen bei dir waren, dann hast du die "Richtige" eben noch nicht gefunden, so kitschig sich das auch anhört. Hoffe konnte helfen und viel Glück.

LG

Frauen, die du anschreibst, antworten nur, wenn sie es besonders witzig, nett, interessant oder was auch immer finden. Sie kriegen so viele Tuschriften, dass sie sie gar nicht alle ansehen. Also musst du dir irgendwas besonderes ausdenken

Wenn du spannend, liebenswert und interessant bist, dann passiert so etwas eher nicht. Was tust du denn, wenn du Frauen anschreibst?

verreisterNutzer  04.10.2022, 19:55

Ich schreibe meistens " hey hübsches profilbild magst du was schreiben " so ungefähr oder anders

Birke44  04.10.2022, 19:57
@verreisterNutzer

Oh Gott... Das ist so einfallslos. Das bekommen wir 100 Mal pro Tag. Das ist Spam. Du musst schon was Besseres machen.

Birke44  04.10.2022, 20:02
@verreisterNutzer

Etwas, was uns neugierig macht und was uns zeigt, dass du das nicht bei 100 Anderen machst. Etwas Individuelles, Originelles.

cldann  04.10.2022, 20:07
@verreisterNutzer

das weiß man als frau auch nicht so genau. also ich nicht. man will halt positiv überrascht werden

Apokalypse2020  04.10.2022, 20:08
@verreisterNutzer

Birke hat Recht. Diese Standardmails, die die Typen massenhaft verschicken, sind absolut uninteressant. Sowas beantwortet keine. Geh auf das Profil individuell ein und lass die Sprüche und Komplimente weg.