Ich kann nicht mehr aufhören zu essen was kann ich tuen?

Jezelle876  21.04.2024, 14:19

Hattest du mal eine Essstörung (Magersucht)

2 Antworten

Hallo,

1. Wie viel isst du den ca.? Also Kalorien

2. Versuche dir bewusst zu sein wie du istt und das du gerade isst. Lasse dich nicht ablenken, also kein TV, handy oder ähnliches beim Essen. Wenn du isst versuche alles mindestens 25 mal zu kauen. Du könntest auch nach jeder Mahlzeit einen kleinen Verdauungsspaziergang machen.

Ich weiß es ist nervig aber es lohnt sich zu 100% Und du solltest nicht erwarten, dass alles wieder normal ist innerhalb von ein paar wochen. Heilung braucht Zeit.

Was du auf keinen Fall machen solltest ist eine Mahlzeit auszulassen. Iss täglich Mindestens 3 Mahlzeiten. Somit verhinderst du Trigger für noch mehr Fressanfälle.

Es könnte am Stress liegen. Hattest du in den letzten paar Wochen vermehrt Stress oder ist etwas nicht so gelaufen wie du wolltest?

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und noch viel Glück auf deinem Weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.

Is bei mir schon immer so lmao, solange du nd total übergewichtig wirst und spöter aussiehst wie dome is alles gut dann braucht dein körper das vllt einfach grade

Anonymous2389
Fragesteller

Hat meine Frage auch nicht beantwortet