Ich kann nicht aufranken?

1 Antwort

Ich kenne das Spiel nicht, es klingt aber wie ein ähnliches Probleme, das manche Leute mit ihrer ELO bei CSGO haben.

Ist es möglich, dass du häufiger mit einem Chester gespielt hast bzw. ein Kollege von dir gebannt wurde?

In dem Fall bekommen alle Spieler im Team Punkteabzug, auch für Siege, für draws und losts natürlich richtig fett. Passiert das ein, zweimal ist es nicht weiter tragisch, wird aber jemand gebannt mit dem man dutzende oder hunderte Matches gespielt hat, ist die eigne ELO völlig zerstört.

Der Spieler behält aber erstmal seinen Rank, wird in Folge aber bei jedem lose down geranked, bei wins verbessert er nur seine interne ELO, da sein Rank aber immer deutlich höher ist als die ELO steigt er nicht weiter auf.

Nathanael420
Fragesteller

Nein, ich spiele alleine.