Ich kann mir ein leben ohne ihn vorstellen?

10 Antworten

Offensichtlich reizt er dich gar nicht, weil er dich schon zu sehr mit seinen Gefühlen überhäuft und du dich seiner ewigen Präsens schon so sicher bist, dass sie dich eher schon belastet als erfüllt.

Er klammert, das gefällt dir nicht. Mehr Distanz ist da sinnvoll, dass du es auch als Wert sehen kannst.

Glasklar, du solltest die Beziehung beenden. Ihr seid nicht auf einer Wellenlänge, zudem kennst du das Gefühl von Verliebtsein. Mache es bitte umgehendst, bevor der arme Mann sich nicht noch länger etwas vormacht. Zudem, man sollte keine Beziehung mit sich rumschleppen, die keine ist.

Ja klar, er liebt dich ev. sehr stark oder denkt es, und du nicht. Für die meisten waeren seine Worte nach 2 Monaten abschreckend, ausser für die die es voll erwischt hat.

Wenn es dir zu viel ist, würde ich ihm sagen, dass du aktuell nicht so fühlst und es dir lieber waere zwei Gänge zurück zu schalten und zu schauen was wird.

Denn deine Gefühle können auch ändern. So oder so, mach nur das was für dich stimmt und pass dabei auf seine Gefühle auf, Teile ihm mit wie es dir geht.

Warum bist du überhaupt mit ihm zusammen? Man verliebt sich erst BEVOR man sich auf eine Beziehung einlässt, dieses "och, ich versuche es mal, vielleicht verlieb ich mich ja noch wenn nicht dann nicht" ist extrem unfair und kindisch! Sei fair und trenne dich sofort von ihm und lass es erstmal mit den Jungs. Oder möchtest du einen Freund haben dem du völlig Wurscht bist?

Nein, anscheinend hast du keine Gefühle für deinen Freund.

ehrlich wäre es die Beziehung zu beenden