Ich kann mich nicht mehr an meinem laptop anmelden. Was kann das sein?

4 Antworten

Hallo !

Wenn Du Win 8 hast, kann man sich mit zwei Passwörtern anmelden.Das erste ist dein privates Konto und das zweite das Microsoftkonto mit dem du dich anmeldest wenn du z.B.Spiele machen willst.Es kann sein das du erst das eine und dann das andere, Passwort versuchst.Dann mus es wieder gehen.

Kann an der Festplatte liegen. Durch fehlerhafte Sektoren (auf der die Passworteingaben liegen) bist Du nicht mehr in der Lage Dich ordnungsgemäß einzuloggen.

Hatte das Problem mal bei einen Bekannten, der kam auch nicht mehr ins System, das Problem lag an seiner defekten Festplatte.

LA

Wahrscheinlich liegst am Laptop.