Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Sachen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kann GTA5 nicht mit Dragon Ball verkleichen also ich glaub jeder wird dir GTA5 entfehlen weil es wircklich besser ist und meiner Meinung nach ein besseres Spiel ist

Kaufe einfach eines und spare für das zweite und dann hast du beide.

Ich würde mir die Spiele einfach gebraucht holen (Gta 5 gibt in meiner Nähe zB wer für 25€ her), dann kannst Du Dir beide kaufen und hast vielleicht sogar noch Geld übrig!

Alter naturlich gta5..es bietet viel viel meher spiel stunden u d fun