Dragonball Xenoverse 2 Server sind nicht erreichbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab das selbe Problem wie du, aber haargenau. Ich vermute die Server sind überlastet und deswegen kommen wir nicht mehr rein. Offline zocken geht allerdings auch nicht, da die Close Beta nu letztes WE für ein paar Tage verfügbar war und jetzt nicht mehr aktiv ist. Die Vollversion ist auch noch nicht drausen. Also können wir das zockn der Open Beta fürs erste knicken, denke nicht das die das Problem in so kurzer Zeit beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastitheToast
15.10.2016, 16:01

Gestern um 1 Uhr gings wieder. Und jetzt kann ich sogar wieder online spielen.

0

Habe gestern Abend genau das gleiche problem gehabt und heute morgen ging es wieder und jetzt kann ich es wieder nicht spielen das nervt so was von 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastitheToast
15.10.2016, 16:30

Genau das gleiche :O 13 Uhr gings perfekt und jetzt bleib ich beim Startbildschirm hängen wegen den Servern -.-

0

Bei mir steht das man des nur offline spielen kann und auf die offizielle Webseite gehen um mehr Information zu kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastitheToast
15.10.2016, 16:02

Bei mir auch . Jetzt gehts wieder. Die Sony Server waren down.

0

was ist das? Kommunikation mit PlayStation network gescheitert, daher konnte die Textüberpprüfung nicht abgeschlossen werden. jetzt erneut versuchen. aber habe viele versuchen klapp nicht ..wie konnen spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastitheToast
15.10.2016, 19:52

Ich bin im moment drin. Hast du PS Plus? Hast du ne Internetverbindung? Die Sony Server sind voll wegen COD Infinite Warfare

0

Sony hat Server probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastitheToast
14.10.2016, 23:09

Ist bei dir anscheinend das gleiche, oder?

0