Assassins Creed oder The Elder Scrolls?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

AC 60%
TES 27%
Beides gleich 13%

3 Antworten

AC

Habe alle AC--Hauptspiele gespielt und habe damit immer noch einen riesen Spaß. Ich wiederhole gerade Origins und bin auf Vallhalla gespannt. Die Entwicklung hin zu eine RPG macht mir an sich nichts aus, weil ich auch gerne RPG's spiele. Odyssee betreibt mir aber gegen Ende doch zu viel Grinding. Kein Bock 4 Level hoch zu grinden, um die Kämpfe gegen Medusa und den Kult zu beenden.

Was TES angeht, habe ich nur Skyrim angespielt. Ganz ehrlich, wenn ich ein gutes RPG spielen möchte, greife ich eher zur Gothic- und Risenreihe. Liebevoll und schön gestaltete Welten. Die Welt von Skyrim finde ich trostlos, grau und hässlich. Außerdem funktioniert die Steuerung am PC nicht besonders gut.

Beides gleich

Assassins Crees 1, 2, Brotherhood und Revelations finde ich grandios. Danach hat mich die Serie nie wieder in ihren Bann ziehen könnnen.

Elder Scrolls habe ich Morrowind und Oblivion nur wenige Spielstunden gespielt. Skyrim etwas länger aber da war die Hauptstory unglaublich langweilig und als ich alle Gilden durch hatte war der Reiz vorbei.

TES

Ein wahres Meisterwerk

Anonymus42069
Fragesteller

Naja, das kann ich bei AC auch sagen :,D Die Grafik ist bei beiden relativ gut, der Soundtrack ist auch klasse und das Spielprinzip und die Steuerungen ebenfalls. Eine gute Storyline ist auch sowohl bei TES als auch bei AC vorhanden