Ich kann Menschen anhand der Stimme erkennen und Essen sogar blind nur am Geruch erkennen, ist das ein besonderes Talent?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider kein besonderes Talent. Ich erkenne auch am Telefon, ob ich mit einem schwarzen oder weissen Amerikaner sprecheL)).

nein, man sagt ja auch es riecht wie es schmeckt.

Wenn du bekannte Stimmen NICHT erkennst wäre das eher etwas besonderes

Nein das ist kein Talent, das schafft jeder Mensch wenn der sich etwas darauf konzentriert.

es wäre eher auffällig, wenn du das nicht könntest.

Ich hätte ja jetzt gesagt, das kann jeder.

Aber wenn du es schaffst, die Stimmen von Zwillingen auseinander zu halten und beim Kochen nicht nur Pfannkuchen und Heringe auseinander halten kannst, sondern auch weißt, ob ein Hüftsteak oder ein Rumpsteak in der Pfanne schmort, dann bist du besser als die meisten. 🤓

komanwe
Fragesteller

nein nur wenn es extrem ist wie Pizza, Nudeln, Fisch und sowas ..