Ich kann meine Haare nicht waschen?

3 Antworten

Ich würde wenn du Spliss hast und deine Haare wie meine zusätzlich trocken sind mal Arganöl Shampoo von Logona Naturkosmetik und die Spülung dazu verwenden. Für meine Haare galt ein ähnliches Problem und das half bisher am besten bei mir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzt du haar-/fixingspray?

Wenn ja ist es deshalb so verklebt. Sonst kann ich dir noch haarmasken empfehlen die Feuchtigkeitsspenden (ohne silikone) da wirkt eigentlich jede z.b ahuhu(neu bei Rossman), hair biologie(anti frizz), wella.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, nein - die bestens Tipps zum Haarewaschen bekommst du beim Friseur, lieben Gruß

NeoNadine  21.12.2022, 20:04

Wir beide haben das gleiche Problem,

also entweder kannst du mal eine Kopfhaut Massage bürste ausprobieren (das lockert das Haar auf)

oder

du tust deine Haare waschen wenn du badest also einfach frischen (nicht zu heißes) Wasser einlaufen lassen und ganz wichtig KEIN badeschaum oder so reinmachen, dann einfach reinlegen sodas deine ganzen Haare bedeckt sind (Tipp: Wanne nicht ganz voll machen sodass du dein Kopf auf den Boden ablegen kannst. Deine Haare schwimmen dann im Wasser und werden nicht von der Schwerkraft nach unten gezogen. nebenbei kannst du dann noch entspannen. ich weiß das hört sich komisch an^_^

oder

Benutze ein Schampoo das viel Scheumt, so kommt Luft eingeschlossen im Shampoo unter deine Haare und hebt sie so an. Aber ich wurde dir von so Schampoos abraten weil die Stoffe die für das einschließen von Luft verantwortlich sind umweltrechnik und körperlich nicht so gut sind! Sie sind jetzt aber nicht so schädlich das die verboten sind. Aber die Entscheidung liegt Schlussendlich bei dir

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

NeoNadine  22.12.2022, 00:04

Upps das vor 3 Stunden war eigentlich eine Antwort für KiwisKatze