Ich kann meine Gefühle nicht einordnen bitte helft mir?

3 Antworten

Ich sag mal so du bist 13 mach dir jetzt nicht zu viele Gedanken darüber wie du fühlst. Schon 2 Beziehungen in deinem Alter ist schon eher sportlich ich würde einfach ihm sagen wie es dir geht und dann könnt ihr gemeinsam entscheiden. Und fürs nächste mal merk dir gehe eine Beziehung nur ein wenn du wirklich liebe verspürst und nicht für den Status sonst verletzt du nur die andere Person.

Ich hatte es so gemacht ich habe mich getrennt von ihm auch wenn es schwer war aber somit habe ich gemerkt das keine Liebe war und bessere du machst es genauso weil umso länger du es rauszögerst umso mehr tut es weh und das euch beiden oder du redest mit ihm drüber egal ob es seine Gefühle verletzt das wird so oder so passieren und sagst ihn halt was du fühlst.!

Das Wichtigste ist und bist: Du. Wenn du deine Gefühle nicht einordnen kannst -mit 13 - dann laß dir einfach Zeit. Keiner verlangt von dir Entscheidungen.

Warum auch? Genieße die Zeit, in der man Gefühlen Raum lassen kann.

Festlegen - kann man sich auch später. Warum sich zu früh Gedanken machen, die momentan eher nicht die große Rolle spielen "sollten"?

Oder?