Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler?

2 Antworten

Sollte man ernst nehmen, die Meldung. Dann hat die Platte eben genau das Problem. Kannst nur auf anderen Rechnern dasselbe versuchen, wird wahrscheinlich da aber auch nicht besser klappen.

Deniz29112006
Fragesteller

Ja aber es klappt ja nicht

CatsEyes  18.03.2023, 17:23
@Deniz29112006

Jede Platte hat ein Ende... wenn da nicht wirklich wichtige Daten drauf sind, die dann nur noch ein Datenrettungsunternehmen wiederherstellen könnte, entsorge die Platte...

Wieder mal Windows? Mit einer Linux Live DVD/ USB-Stick und dem Programm Gparted kann man seine Festplatte ganz bequem wieder neu formatieren oder auch komplett löschen, schon geht sie wieder.

Woher ich das weiß:Hobby