Ich kann mein Speicher intergrität nicht wieder aktivieren?

1 Antwort

Es steht klar und Deutlich im Blauen Screen was du zu tun hast.

Wenn du Unfähig bist das zu machen ,dann lass nen Kostenppflichtigen Techniker das erledigen den du in den Gelben Seiten findest.

andere Möglichkeit , sichere deine Daten und Setze das Windoof neu auf , keine Rücksetzung, keine Wiederherstellung ,keine Recovery versuchen.

Und wenn du das auch nicht kannst --> Gelbe Seiten --> Kostenpflichtigen Techniker rufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator