Ich kann Leute nicht mehr melden auf gutfrage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du dann was anderes auswählen. Das Meldesystem wurde umgestellt, deswegen ist auch einiges weggefallen oder wurde ersetzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

die Funktion gibt es in der Tat nicht mehr. Dann musst du auf Sonstiges klicken.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

plutooderneptun
Fragesteller

Findest du das gut so oder stören dich die Updates auch?

iPhoneTipps  12.03.2024, 00:45
@plutooderneptun

Ich finde das eigentlich in Ordnung so. Man bekommt jetzt immer direkt eine Mail ob die Meldung erfolgreich war, das finde ich sehr gut

Diese Option gibt es nicht mehr, aber dafür kann man ja auch "Sonstiges" gehen.

plutooderneptun
Fragesteller

Und das stimmt nicht es gibt nur Inhalte verstöhst gegen geltendes Recht oder ein richtlinienverstoß

nosaj  11.03.2024, 23:25
@plutooderneptun

Ja, dann gehst du auf Richtlinienverstoß, und dort sind dann die Optionen.

Doch, Du kannst noch melden, gehe auf "Beitrag Abseits des Themas " klicken, das ist der Ersatz für "geht nicht auf die Frage ein".

Alles Gute für Dich.