ICh kann keine Videos übertragen auf den Pc?

3 Antworten

Hallo.

Stecke dein Handy mit einem USB Kabel am Computer an.

Normalerweise müsste dann eine Meldung auf dem Handy kommen (Wollen Sie diese Gerät vertrauen?) - Das MUSST du bestätigen

Danach gehst du am Computer in das Handylaufwerk und kopierst die Videos bzw Fotos in einen eigenen Ordner am PC !

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße :)

DieEule123  01.02.2022, 22:23

Und wie geht man in das Handylaufwerk?

im android kann man in den einstellungen auch Konfigurieren wie das Smaprtphone sich verhalten soll wenn es erkennt das es an einem PC über USB Verbunden ist. Standard eingestellt ist Laden ,wenn man also Bilder oder größere Dateien Übertragen will muss man auch logischerweise Dateiübertragung anwählen und konfigurieren. Macht man das nicht kann man auch nichts zwischen PC und Smartphone Austauschen. Tools die man zur Übertragung verwendet ,machen in der Regel auch nichts anderes nur Sie schränken ( je nach Anforderung) dies entsprechend ein. Also ich kann Problemlos zwischen meinem Android Smartphone und meinem Pc mit Linux Mint als OS drauf ,Dateien austauschen Via USB.Auch größere Videos.