Ich kann keine Dateien mehr löschen (MAC)?

2 Antworten

Das passiert, wenn eines oder mehrere der zu löschenden Objekte noch in Verwendung ist. Wenn Du nicht weißt welche / wovon melde Dich ab und wieder an, dann geht´s.

Aktualisiere doch mal die Ansicht, aus der du die zu löschenden Dateien markiert hast.

Falls es über ein Terminal ging, prüfe, ob die Daten, die du löschen willst wirklich noch in dem Verzeichnis existieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet