Ich Kann keine Apps mehr runterladen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chris

lese einmal diesen Link durch (sind 27 Seiten)

dort sind alle Fehler und Lösungen aufgelistet

http://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/125732-probleme-loesungen-market-google-play-store.html

ginatilan  05.09.2012, 08:42

danke für den Stern. Ich hoffe, der Link hat dein Problem gelöst

Gehe auf Einstellungen >Anwendungen >Anwendungen verwalten >Alle Apps> Google Playstore suchen und drauf tippen >Aktualisierungen deinstallieren. Dann den Playstore/Market neu starten. Er aktualisiert sich in kurzer Zeit von selber wieder und dann klappt es auch wieder mit den Apps und den Updates.

ginatilan  04.09.2012, 09:05

dann klappt es auch wieder mit den Apps und den Updates.

leider nicht immer, siehe mein Link

eventuelle überlastung des servers oder du bist in nem funkloch.

So einen Fehler gibt es nicht ausser du hast keine Internet Verbindung...

Christina1998
Fragesteller

Aber ich hab internet!

ginatilan  03.09.2012, 16:20

So einen Fehler gibt es nicht

nö, natürlich nicht:)

auch du solltest den Link in meiner Antwort lesen, du wirst dich wundern