Ich kann kein CC mehr in Sims 4 benutzen?

2 Antworten

Also funtioniert auf gut Deutsch die Einstellung nicht die Mods im Spiel zulässt?

Dann könnte es ein Problem bei einem Update gegeben haben. Dabei unterscheidet sich die Versionsnummer des Spiels mit einer Datei im Spiele Ordner.

Dokumente > Electronic Arts > TheSims4

GameVersion > öffnen und mit der im Spiel vergleichen und notfalls die Datei mit der Spielenummer umschreiben.

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-PC/Can-t-activate-my-mods-after-new-update/m-p/9560797

Also eigentlich müsste es gehen sobald ein Mods Ordner besteht im Electronic Arts Ordner o: Aber wenn es wirklich nicht, Versuch es wirklich mal mit einer neu Installation ^^
Hatte leider noch nie so ein Problem..

Könntest sonst mal mit einem anderen neu installierten CC es versuchen oder versuchen ein Mod zu installieren ob der geht (hat meist ein Pop Up Rechts) Ich empfehle da MCCC die neuste Version.