ich kann jemand anderes keine liebe gönnen, warum?

2 Antworten

Weil du einfach ein Mensch voller Missgunst bist der von Neid zerfressen selber nicht glücklich wird weil er nur auf das guckt was andere haben und nicht selbst was für sich tut sich mit den anderen freut Freude am Glück anderer findet und somit das eigene Glück finden kann.

Ich finds witzig wie einfach du das erklärst als ob das etwas normales wäre? Ich meine jeder normale Mensch sollte doch verstehen, dass man nicht extrem neidisch sein darf und besonders nicht auf deine Schwester?

verreisterNutzer  25.12.2021, 01:26

was soll ich denn tun gegen meine eifersucht? ich glaube ich kann in dem moment wenig was dafür dass ich eifersüchtig bin oder? :(