Ich kann in Minecraft nicht schlagen?

3 Antworten

Hallo ArtyFast,

beim gecrackten Minecraft können solche Bugs druchaus auftreten. Ich persöhnlich würde dir empfehlen, dir Minecraft für 23,95€ zu kaufen. Du hast bei der gekaufen Version auch einen netten Mojang Support mit dabei, den du bei solchen Bugs anschreiben kannst. Ich bezweifle, dass Mojang dir bei einem gecrackten Account helfen wird. Die meisten "guten" Server sind auch "Premium" Server, also nur für Spieler zugänglich, die sich Minecraft gekauft haben.

Mit vielen Grüßen,

Mark

Empfehle dir Minrcraft zu kaufen und nein, 25€ ist nicht viel, ansonsten lebst du auf einer knapprn Kurve in Sachen Geld. Diese Bugs können bei der gecrackten Version auftreten. Und sowas hat nichts mit der Maus zu tun, voraussichtlich sie ist nicht defekt ;)
Lg SirRatgeber

Also das du Minecraft für 20€ Crackst kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Aber wenn es schon sein muss... Wenn du einen Laptop verwendest kann es sein, dass dieser von Gerät aus eine sperre hat, dass Maus und Tastatur zur gleichen Zeit der Eingabe verwendet werden. Das kannst du in der Systemsteuerung deaktivieren