Ich kann ihn nicht vergessen obwohl ich ihn hasse?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn er an Dir vorbeigeht, dann ist natürlich immer noch dieses prickelnde Gefühl da. Klar, denn Du hast ja mal für ihn geschwärmt. Es sind diese schönen Erinnerungen in dir, die Dir immer noch Herzklopfen machen.

Du weiß aber schon, dass er sich sehr verändert hat, zum Negativen. Mobbing ist eine schlimme Sache und wer sich zu einem Mobber bekennt, ist genauso schlimm.

Halte Dir das vor Augen und stell Dir vor, Du wärst selbst (s)ein Mobbingopfer. Dir werden dann sicherlich bald Deine Gefühle für ihn vergehen. Er hat Seiten an sich, die Du nicht kennst.

Das ist doch kein Freund für Dich, der so etwas Erbärmliches tut oder?