Ich kann http://192.168.0.1 nicht erreichen durch ein Firewall Problem wie kann ich das beheben?

.

1 Antwort

Das ist eine lokale IP-Adresse in deinem Netzwerk. Auf diese hat deine Firewall normalerweise keinen Einfluss. Du kannst diese Adresse nur erreichen, wenn du auf dem Gerät, das die Verbindung herstellen willst, dich im gleichen Adressraum bewegst Mit dem Befehlszeilenkommando ipconfig kannst du deine lokale IP-Adresse finden. Sie muss sich im Bereich zwischen 192.168.0.2 und 192.168.0.254 befinden.

Bild zum Beitrag

LG Culles

 - (Firewall, pyur)