Ich kann die Motorhaube vom i20 nicht öffnen, weil ich den Hebel nicht finde. Wo ist der?

2 Antworten

in jedem Fahrzeug befindet sich eine Betriebsanleitung .....

wenn du diese nicht lesen kannst ....

annaundrolf
Fragesteller

Da wird das leider überhaupt nicht erwähnt. Ich kann lesen. Ich bin Lehrerin.

wurzlsepp668  28.11.2016, 21:01
@annaundrolf

in bisher JEDER Betriebsanleitung meiner Fahrzeuge (waren mittlerweile dann doch schon mehr als 10 Fahrzeuge) wurde der Hebel für die Motorraumöffnung erwähnt .....

Ich habe mein Lehramtstudium abgebrochen, aber ich habe dafür das gefunden:

 - (Auto, Hyundai, Motorhaube öffnen)

Phoenix2018  11.01.2022, 20:41

ja, an etwa dieser Stelle ist der Hebel. bei meinem etwas weiter links, direkt am Türrahmen.

allerdings ist da gerade der Bowdenzug ausgehakt oder gerissen und ich krieg die Motorhaube nicht auf.