Ich kann den Treiber nicht finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Lidl service website musst du die produktnummer die auf der verpackung stehen sollte eingeben und kannst dort den treiber runterladen

https://www.lidl-service.com/cps/rde/lsp/hs.xsl/index.html

Neuberg634
Fragesteller

Kanst du da mal bitte die IAN 306130 eingeben bei mir Stehen da das nichts gefunden werden konnte

m00nkuh  07.03.2021, 22:28
@Neuberg634

ne funktioniert bei mir auch nicht aber is der einzige weg oder die software auf der cd nutzen die dabei sein soll

Neuberg634
Fragesteller
@m00nkuh

Die kann ich nicht benutzen (Habe kein Laufwerk)

Kurze Frage? Wieso Treiber. Normalerweise funktionieren Mäuse und Tastaturen mit den Windows mitgelieferten Treibern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

MaxySy0  08.03.2022, 15:18

Es gibt ziemlich viele Mäuse und Tastaturen bei denen man die Farbe und die Animation der LED's ändern kann über Software (Treiber)

Für die musst du den Treiber nicht selbst installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Neuberg634
Fragesteller

Nein aber ich will die DPI verändern

Thomaskllr  07.03.2021, 22:01
@Neuberg634

Kannst du entweder in den Windows Einstellungen oder wenn verfügbar, auf den Tasten der Maus machen.

Thomaskllr  07.03.2021, 22:04
@Neuberg634

Wenn die Maus nur voreingestellte dpi Stufen hat, dann kannst du daran nichts ändern. Vor allem nicht mit einem Treiber.

Neuberg634
Fragesteller
@Thomaskllr

Ich hatte den Treiber mahl habe aber jetzt einen Neuen Pc aber habe noch die alte n DPI werte drin