EA Support Geht nicht?

1 Antwort

Wenn du eingeloggt bist, kannst du beim Erstellen einer Support Anfrage auch einfach Live Chat wählen. Dann kannst du unmittelbar mit einem Mitarbeiter schreiben. Dein E-Mail Problem wäre umgangen.

OleCougar  30.07.2023, 18:29

Geht bei mir leider nicht, da ich keine Platform angeben kann. Mail zum direkt kontaktieren gibts auch nicht mehr damit habe ich garkeine Möglichkeit für support SO EIN SCHEIßVEREIN!!!

McHusky  30.07.2023, 19:07
@OleCougar

Warum kannst du keine Plattform angeben? Ich habe erst kürzlich problemlos mit EA einen Fall im Live Chat bearbeitet.