Ich kann den Freund meiner besten Freundin nicht ausstehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte mal eine ähnliche Situation vor Ca 2 Jahren.. Meine beste Freundin hat einen Kumpel von mir durch mich kennen gelernt, vorher wollte er was von mir ich auch bissi von ihm ist aber nie was geworden, aufjedenfall haben wir einmal alle zusammen gechillt die beiden haben sich super verstanden und sind auch kurze Zeit später 2 Tage oder so direkt zusammen gekommen. Dann hat er ihr angefangen zu verbieten mit mir Kontakt zu haben, hat ihr erzählt ich hätte ihm geschrieben "lass mal fi**en" und sowas was natürlich nicht stimmt! Aber sie hat es geglaubt und dann hatten wir auch kein Kontakt mehr, war mir ehrlich gesagt zu blöd da hinterher zu rennen, wenn Sie mir sowas wirklich zutraut ist sie keine Freundin..habe dann nach 1 Jahr Ca ihr auf Facebook vom Profil einer Freundin geschrieben, das ich es traurig finde das sie sowas glaubt usw sie hat auch geantwortet von wegen sie wollte es damals einfach glauben und ihren Freund nicht verlieren bla bla und ich habe dann nur geantwortet alles klar, dafür hast du deine beste Freundin verloren. Anscheinend ist es ihr das wert gewesen. Zu deiner Frage, ich bin der Meinung du kannst da gar nichts machen, sie ist blind und jeder der was gegen ihren Freund sagt ist der Feind. An deiner Stelle würde ich mich zurück ziehen und ganz ehrlich wenn meine "ex" beste Freundin Heute ankommen würde würde ich ihr ein Korb geben, aber bei mir ist es ja schon länger her und deswegen weiß nicht genau wie es bei dir jetzt ist, aber ihn ihr Ausreden kannst du definitiv nicht, da wirst du dich nur mit ihr streiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kannst du da nicht viel machen, wenn sie nicht auf dich hören will. Aber wenn es so ist wie du sagst, wird das mit den beiden nicht lange halten. Du als beste Freundin musst dann für sie da sein und sie trösten. So doof es auch klingt, aber so ist es.... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel machen können wirst du nicht. Wenn du dich einmischst, wird sie sich höchstwahrscheinlich vor ihren Freund stellen. Du kannst nur hoffen, dass sie schnell herausfindet, was das für ein Kerl ist und dass dann die Beziehung zu Ende ist. Versuch nochmal mit ihr zu reden, sie ist schließlich deine beste Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine einstige beste freundin lernte auch so nen s***t kennen und die sind seit jahren zusammen obwohl er sie wie sche****e behandelt. Aber ich hab gelernt sie loszulassen. Manche weiber sind so mat****g in der birne wenn es um nen typen geht da muss man dann seinem eigenen glück folgen und sie abschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es ihr einfach alles zu erzählen was du hier schreibst seid doch schließlich beste freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papapierkorb
07.09.2016, 19:58

sie weiß alles

0

Was möchtest Du wissen?