Ich kann den Ausbildungsleiter beim Finanzamt nicht leiden (er ist beliebt) - Wie wahrscheinlich ist es, dass ich der Einzige bin, der ihn nicht leiden kann?

2 Antworten

Solltest lernen, "leiden können" von sachlicher Zusammenarbeit zu trennen. Man muss seine Kollegen samt Vorgesetzte nicht unbedingt lieb haben um trotzdem miteinander auszukommen. Ein Zauberwort heißt z. B. "Toleranz".

Da wird es bestimmt einige geben, er wäre ja sonst ein Wunder auf zwei Beinen.

Vielleicht ist er ja privat ganz anders und das A....loch der ganzen Straße.

Du musst dich mit ihm arrangieren, die Ausbildung geht ja schnell vorbei.