Frage von swissRC, 170

Ich kann das Intro im Need for Speed 2015 nicht spielen, ich habe das Spiel auch schon mal umgestauscht und habe das gleiche Problem trozdem.

Ich kann das Intro im Need for Speed nicht spielen, ich habe das Spiel auch schon mal umgestauscht und habe das gleiche Problem trozdem. (Es bleibt in dem Ladescren mit dem Controller), kennt jemand eine lösung für das Problem? Danke

Antwort
von Tschooons, 170

Falls du eine FritzBox hast geht bei den Einstellungen auf Internet->Freigaben dort wählt du Port Freigeben

Dann wählst du euer PS4/Xbox system aus oder gibst die ip manuell ein und stellst die Exposed Ports ein dann klick auf übernehmen und dann starte die ps4 neu, geh in die einstellungen bei netzwerk-> Benutzerdefiniert-> alles auf automatisch ausser bei MTU dort stellst du den Wert auf 1450

Kommentar von swissRC ,

Wie komme ich in die FritzBox Einstellungen..?

Kommentar von swissRC ,

Habe es doch geschaft so einzustellen, aber es geht irgendwie trozdem nicht... bin total frustriert! Aber danke trozdem :D

Antwort
von Radloffmaik, 151

Hast du eine aktive InternetVerbindung? Denn die ist zwingend erforderlich ansonsten geht das Spiel nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community