Ich kann das Intro im Need for Speed 2015 nicht spielen, ich habe das Spiel auch schon mal umgestauscht und habe das gleiche Problem trozdem.

2 Antworten

Falls du eine FritzBox hast geht bei den Einstellungen auf Internet->Freigaben dort wählt du Port Freigeben

Dann wählst du euer PS4/Xbox system aus oder gibst die ip manuell ein und stellst die Exposed Ports ein dann klick auf übernehmen und dann starte die ps4 neu, geh in die einstellungen bei netzwerk-> Benutzerdefiniert-> alles auf automatisch ausser bei MTU dort stellst du den Wert auf 1450

swissRC
Fragesteller

Wie komme ich in die FritzBox Einstellungen..?

swissRC
Fragesteller

Habe es doch geschaft so einzustellen, aber es geht irgendwie trozdem nicht... bin total frustriert! Aber danke trozdem :D

Hast du eine aktive InternetVerbindung? Denn die ist zwingend erforderlich ansonsten geht das Spiel nicht.