Ich kann bei Fremden/Freunden nicht essen?

1 Antwort

Wenn du dich davor eckelst kann man nicht wirklich was gegen tun. Vielleicht einfach mal vor dem Treffen zu Hause noch was zu sich nehmen. Aber zwingt dich ja auch sicherlich keiner bei anderen was zu essen.

ronja845
Fragesteller

Mein Problem da immer ist dann das die Eltern denken ich sei komisch oder so

Starvel  23.03.2021, 16:26
@ronja845

Dann versuch ihnen einfach mal die Situation zu erklären, das du einfach bei anderen Leuten nicht essen kannst. Wenn sie vernünftig sind werden sie es verstehen.