Ich kann auf ein Ohr nichts mehr hören. Was tun?

4 Antworten

mein Tipp wäre dort (vermutlich bei einer Apotheke?) wo du die Ohrentropfen gekauft hattest, das Problem zu erwähnen und ob es eine Nebenwirkung sein könnte. würde empfehlen noch am selben Tag entweder telefonisch andere Apotheken um Rat zu fragen oder auch beim praktischen Arzt zu fragen, dieser leitet dich ggf. mit einer Überweisung zu einem HNO? in Wien gäbe es dann noch WGKK-Stellen, wo manche auch HNO-Personal hätten und angeblich keine Überweisung benötigt wäre (zumindest je aus Wien berichtet, in andere Refionen wäre es vielleicht anders?)

da dein Beitrag vor über 2 Jahre getippt wurde ...was hattest du denn nun umgesetzt oder wie liess es sich bisher denn beheben? hoffe nicht dass es aktuell noch ähnlich von den Symptomen wäre?

Warte erstmal einen Tag.

Wenn das dann auch nichts bringt dann verständige einen Arzt deines Vertrauens und er wird dir bestimmt helfen. :)

Geh am besten zum Arzt, mit den Ohren ist wirklich nicht zu spaßen

Halt die Nase zu und Puste mal die Ohren durch. Hört sich nach einem Sekret an