Ich höre nur auf der linken seite der Kopfhörer. WAS TUN?!?

6 Antworten

Wenn du mehr Anschlüße hast kann es sein das du den Stecker in der falschen Buchse hast es gibt nämlich auch welche für eine rechte und eine linke Box

oft liegt es daran, dass der Kopfhörerstecker nicht ganz in der Buchse steckt, sondern nur zum Teil. Einfach nochmal kräftig reindrücken.

einer der 3 Pole (Klinke) hat keinen Kontakt (meist Buchse der Soundkarte, wackle mal am Stecker) oder Kabel (Kopfhörer) defekt.

schau mal nach ob die rechte seite einen riss hat ist bei mir oft so

Neue kopfhörer, wenn's nich klappt ist der Anschluss kaputt...