Ich höre fremde Leute durch mein Headset?

6 Antworten

Hey Vincent,

kann es sein, dass du ein schlechtes Virenschutzprogramm hast oder vielleicht auch gar keins. Vielleicht hast du irgend etwas heruntergeladen, was nicht sicher war. Sehr wahrscheinlich wurdest du gehackt. Ich würde einfach mal den PC zurücksetzen. Gib unten links in der Suchleiste einfach „Diesen PC zurücksetzen“ ein.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kampfsteake03
Fragesteller

Ja wenn es nicht weg geht dann muss ich ihn wohl zurücksetzen...

Kollege hatte das mit einem Soundsystem der hat aus dem Nichts ausländische Radio Sender Empfangen. Schlecht abgeschirmte Teile usw.

Was ist das den für ein Headset Modell?

Kampfsteake03
Fragesteller

Von HP das OMEN Headset 800

Over9000IQ  13.08.2020, 10:45
@Kampfsteake03

Sollte eigentlich kein Problem machen dann wird eher der PC das Signal mitvertärken aber sollte eigendlich nur passieren wenn man nahe an einem Sender wohnt.

Öffne Mal den Task Manager und lass dein Virenprogramm Mal scannen

Kampfsteake03
Fragesteller

Hab ich schon. Kein Fund

ähm das ist verdammt creepy haha xd vielleicht hat dein headset corona

ich würde mir mal malwarebytes holen ist nen kostenloser virenscanner der ziemlich gut ist https://de.malwarebytes.com/

Kampfsteake03
Fragesteller

Haha ja vielleicht hat es Corona ich höre ja Chinesische Stimmen XP

Ich probiere mal das Programm aus. Danke !

Kampfsteake03
Fragesteller

Okay danke das Programm ist ja mega. Es hat 3 Bedrohungen gefunden

Drk0860  13.08.2020, 12:59
@Kampfsteake03

nice hoffentlich ist das dann weg XD hättest es mal aufnehmen müssen und auf yt stellen müssen haha