Ich hatte Strom grundversorgung und habe ausversehen einen falschen angebot von einem Anbieter eingeholt, wenn ich den vertrag nun widerrufe, was passiert dann?

3 Antworten

Hallo, ich verstehe dein Problem nicht ganz. Du kannst doch den Vertrag in der Zeit kündigen und einen neuen Vertrag abschliesen, das der jetzt beim selben Unternehmen ist dürfte eigendlich egal sein. Falls das Neue Unternehmen sich quer stellt kannst du ja immer noch zu einem Anderen wechseln. Strom bekommst du auf jeden Fall, wenn du deine Rechnungen immer bezahlt hast.

Wer sich so einen teuren Makler wie den Scheck leistet und dem seine Fernsehsendungen sponsert, sollte auch den Mut haben, anzurufen und den auf den Topf setzen, wenn er etwas falsch macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung