Ich hatte mit 11 Jahren mein erstes mal. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Normal ist Ansichtssache. Aber meiner Meinung nach viel zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalität ist relativ.
Wenn du bereit warst und es für dich kein Fehler war, alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn normal in diesem Fall durchschnittlich bedeutet... Nein.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für ein erstes mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Normalität, wird jedesmal neu dargelegt.

Sobald alle Mädchen mit 11 Jahren SEX haben ist es die Normalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Das ist  durchaus  noch im Rahmen des normalen . Nämlich einer normalen sexuellen Entwicklung  wo jeder individuell  ist  und mit  irgendwelchen Gesetzen  rein gar nichts  zu tun  hat.  Außerdem dürfen 2 unter 14 miteinander  schlafen.!  Ein bisschen   früh reif  aber   normal . 

War es denn schön?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von the007ANSWERER
26.11.2016, 16:20

Kompletter Bullshit..sry

Mit 11 hat man noch einiges vor sich und muss es nicht komplett ausreizen...

Außerdem dürfen 2 unter 14 miteinander  schlafen.!

Auch Schwachsinn...

Sex ist erst am 14 Jahren erlaubt, ausnahme wenn einer 14 und der andere 13 ist.

Ansonsten ist es gesetzlich untersagt!

0

Wenn die geistige Reife und die physische Ebene gestimmt hat, dann ist alles im grünen Bereich.

Gesellschaftlich gesehen, war es zu früh und zu unüberlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf das das normal ist? Ich glaub du weißt die Antwort selbst...

Sex ist erst ab 14 erlaubt und du bist 11!

Ich finde es traurig das die Jugend von heute teilweise schon so früh GV hat..Sie werden so oderso  einen Teil ihres restlichen Lebens damit verbringen.

Naja jetzt ist es zu spät um sich ernsthafte Gedanken darüber zu machen,

aber bevor du es wieder tust überleg dir mal ob du das für richtig und angemessen deinem Alter entsprechend hältst

Mit 11 spielen Mädchen teilweise noch mit Barbies und Jungs mit Spielzeugautos.

Es ist einfach nicht richtig so früh damit zu beginnen, man hat noch genug Jahre vor sich um sein erstes Mal zu haben..

Trotzdem alles gute ;)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mychrissie
11.11.2016, 22:38

Ich finde 11 auch zu früh, aber missbilligende Sätze, in denen die Worte "die Jugend von heute" vorkommen, finde ich noch ätzender.

Seit Jahrtausenden wird jede Generation von ihrer Elterngeneration auf der Basis dümmlicher Vorurteile kritisiert. Aber wenn "die Jugend von heute" dann nicht zuhört, kommt das daher, dass sie gerade den Mist wegräumen muss, den die alten Säcke von gestern angerichtet haben.

1