Frage von cyrusthegreat, 135

kann man mit 11 schwanger werden?

Antwort
von magisa,

ja klar,...wenn man sex hat ohne zu verhüten,...die pubertät sich shon mal in form von eibner periode gemeldet hat,...

Antwort
von Jule1995,

Also ja klar wenn du deine Periode hast kann das glaube in fast jedem alter noch passieren. Nur nicht wärend der Periode da kannst du zu 99% nicht schwanger werden. Nur im Monatszyklus.Trotzdem , probieren würde ich es an deiner stelle nicht!.Auserdem ist Sex auch erst ab 14 vom Gesetz her erlaubt.Wenn du aber unbedingt möchtest und du dich auch schon bereit dafür fühlst dann verhüte trotzdem mit kondom!.

WÜnsche dir Glück! Bye

Antwort
von ThaChilla1989,

Auch 11-Jährige koennen schwanger werden. Es kommt darauf an,ob dein Körper halt schon so weit entwickelt ist. Wichtig ist für dich zu wissen,Spermien leben auch noch eine Woche in dir weiter.Solltest du,Gott behüte,in dieser Woche dann deinen ersten Eisprung haben, so kannst du auch dann Schwanger werden,obwohl du noch nie deine Periode hattest. Also Gummi nehme,oder,und das ist die beste Verhütung in dem Alter,geh auf den Spielplatz und schaukel eine Runde und erkundige dich Abends mal selbst mit deinem Körper. Für Sex sind 11 Jahre definitiv noch zu wenig.

Antwort
von Gockeline,

Heute bekommen Mädchen schon mit 8-9 Jahren ihre Periode.Das ist eine Herausforderung für Mädchen.Sie sind zwar körperlich reif aber nicht geistig seelisch.Sie wissen nichts von Verhütung und können sich nicht daran halten.Ihr Hormonhaushalt ist noch sehr schwankend.Da unsere Gesellschaft sexuell so geprägt ist und sich an so junge Mädchen heranmacht,ist es nicht auszuschließen dass sie schwanger werden können.In China ist eine 8 jährige schwanger geworden.Freiwillig bestimmt nicht.

Antwort
von SelinaVanessa,

ich glaube wnn man mit 11 schon seine Regel hatte dann kann man Schwanger werden aber eigendlich darf man erst ab 14 Sex haben und ich habe noch nie was davon gehört das 11 jährige Mädchen schon Sex hatten oder Schwanger sind.Also ich wirds aber trozdem lassen.

Antwort
von schlumpfine2010,

wenn meine regel hat und nicht verhütet natürlich.ich finde es aber schade das du so eine frage hier stellen mußt,red doch einfach mal mit deinen eltern über dieses thema

Antwort
von Dubhe,

Natürlich kann man mit 11 Schwanger werden. Ab den ersten Eisprung ist es möglich, wobei ich sagen würde 11 ist viel zu Jung. Mit 11 ist man selbst noch ein Kind. Mit 14 bin ich natürlich auch noch ein "Kind", habe aber auch nicht vor Schwanger zu werden. Auch wenn ich denke ich schon etwas reifer bin als eine 11 Jährige.

Antwort
von anjanni,

Im Prinzip ja. Wenn der Körper entsprechend weit entwickelt ist.

Und zwar nicht erst nach der ersten Regel - denn auch der ersten Regel geht ein Eisprung voraus. Und schon beim ersten Eisprung kann man schwanger werden!

Antwort
von kurtcobain94,

ja geht es gibt doch sogar länder wo die kinder mit 9 jahren oderso verheiratet werden und dem entsprechend früh schwanger weil sie iwie dann mit 40jährigen Sex hatten und dann eben schon mit zB 11 schwanger sind

Antwort
von BenJoshua,

Biologisch vielleicht. Moralisch auf keinen Fall!

Antwort
von N3VFO3GST, 135

Hallo,

Ja man kann.

Für weitere Fragen bin ich immer erreichbar.

Antwort
von Hasii,

Es gibt zwei Fälle, einen in amerika und einen in China. Die sind beide mit 9 Jahren schwanger geworden. Also scheinbar geht alles.

Antwort
von flo166,

Wenn der Körper reif ist und man Sex hat ja.

Allerdings ist man dann in einer rechltich zimelich bescheidenen Lage.

Kommentar von Dummie42 ,

Der Körper mag ja "reif" sein, der Verstand ist es nie und nimmer.

Kommentar von flo166 ,

Der Verstand, hat aber nichts mim schwanger sein zu tun (=

Antwort
von Dayne,

Jop, wenn man bereits reif ist

Antwort
von bonaquaestio,

Man kann alles schaffen, solange man nur fest daran glaubt... ;)

Antwort
von Kartoffel01,

wenn du deine Tage schon hast dann ja aber schlaf auf keinen fall mit jemanden wenn du einen orgasmus willst befriedige dich selber

Antwort
von Rudi2009,

Die jüngste Mutter ist bei der Geburt des Kindes 8 Jahre gewesen!

Kommentar von Jane007 ,

sowas sollte verboten werden...

Kommentar von Dummie42 ,

Das war doch bestimmt bei irgendwelchen christlichen Fundamentalisten, die eher die Mutter draufgehen lassen als eine Abtreibung zu gestatten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten