Ich hatte gestern mein erstes mal und jetzt muss ich die ganze zeit an das denken und ich möchte am liebsten sofort wieder, ist das normal?

5 Antworten

:)) Ja, das ist normal.

Zumindest wenn es schön war. Das sollte so sein, ist aber gerade bei wenig Erfahrung nicht unbedingt der Fall. Oft ist erst das zweite Mal wirklich schön, bzw. deutlich besser als das erste Mal.

Generell kann auch bei diesem Thema sagen: Übung macht den Meister bzw. die Meisterin.

Und wenn man mit Freude dabei ist, dann steht dem "Besser werden" auch nichts im Weg ... :-)

ja, es ist auf jeden Fall normal. Nach dem ersten Mal, wird dein Sexleben viel intensiver und ihr werdet erstmal viele Sachen ausprobieren.

Ja ist normal und schön :)

Ich hatte heute mein Erstes mal und kann an nichts anderes mehr denken außer Sex