Ich hatte gerade eine gute Idee: Ich will einen Laden eröffnen (wie eine Pizzeria). Nur bei mir kann man Süßigkeiten bestellen. Würde das gehen?

9 Antworten

Natürlich, gibts doch einige davon, du musst nur noch wissen, willst du das als Laden oder Online machen? Kannst aber auch beides zusammen gestallten.

lg sole03

Eine Art Lieferservice?....hmmmm...ich glaube eher nicht....denn was willst Du nehmen für z.B. eine Tafel Schokolade, die im Handel normalerweise vielleicht € 1,50 kostet....um Deine Kosten (Fahrzeug,Treibstoff usw.) zu decken und auch noch Gewinn zu erwirtschaften?

Was für Süßigkeiten willst du dort verkaufen?

Das, was man in Supermärkten kaufen kann? Warum sollte ich mir das bei dir bestellen und nicht direkt im REWE oder so kaufen?

Solange du die nicht liefert lassen willst, würde das gehen.

Kannst ja auch teurere Süßigkeiten wie eine Gummibärchentorte verkaufen

Ja, das Konzept ist gut, würde sich in einer Großstadt wahrscheinlich gut bewähren.