Ich hasse unser Haus, und schäme mich dafür. Wie bringe ich meinen Vater dazu etwas zu ändern?

2 Antworten

Dein Vater geht 14 Std arbeiten und du maulst rum? Wie wäre es wenn DU was kochen würdest das fertig ist wenn ER nach Hause kommt?

SonnigWolkig
Fragesteller

1. Nein er Arbeitet keine 14 Stunden, wann denkst du denn dass er morgens anfängt?

2. Respektiere ich es ja auch total.

3. Finde ich aber trotzdem dass es nicht meine Aufgabe ist...

Du könntest doch zumindest selber sauber machen, wenn es so dreckig ist.

SonnigWolkig
Fragesteller

Naja aber es sind auch vor allem Wände die man einfach nur durch neu streichen wieder sauber bekommt und das alles...

verreisterNutzer  15.11.2015, 21:11

hmm? also wenn es Schmutz und nicht Zigaretten Rauch ist, geht das auch mit nem Schwamm sauber. muss man mit ner Leiter und warmen Wasser ordentlich schrubben. Vielleicht kann dein Vater sich eine Sanierung einfach nicht leisten. Ich würde aber mit deinen Brüdern zusammen nochmal mit ihm ganz ruhig drüber reden, und ihm sagen, dass du dich unwohl im Haus fühlst.