ich hasse seine neue freundin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auch, dass es eher ne Kurzschlussreaktion von ihm ist, auf das was du ihm angetan hast. Meistens hält sowas nicht lange. Man versucht sich damit nur abzulenken.

Aber kommt natürlich immer drauf an, wie eure Beziehung, bis auf den Ausrutscher, sonst so war.

Würd auch erstmal Abstand nehmen. Vielleicht merkt er ja nach einiger Zeit, dass es mit dir doch das Richtige war und kommt wieder auf dich zu. Aber dann muss bestimmt erst ne ganze Menge aufgearbeitet werden, wenns wieder klappen soll.

Was erwartest Du? Du betrügst ihn - und dann auch noch mit seinem besten Freund(!), und er soll das einfach so wegstecken? Und obwohl Du die Beziehung auf dem Gewissen hast, willst Du seine Neue obendrein schlagen?

Sorry, aber das krieg ich nicht auf die Reihe, da klappt mir echt der Unterkiefer runter.

Du hast es verbockt. Das wirst Du akzeptieren müssen.

du hast ihn extrem verletzt, du musst denken du warst sein ein und alles, er hätte höchstwahrscheinlich alles für dich gegeben... er schien vielleicht nach aussen hin ganz normal, aber du wirst nie wissen wie sehr er gelitten hat, wenn ich mir vorstelle wie die frau meines lebens mich betrügt, kann ich nur in tränen ausbrechen.

distanziere dich am besten von ihm, das ist das beste für das erste.

ALso ehrlich geassgt nach so einem Vertrauensbruch mit dem Fremdgehen ist sein Verhalten auch verständlich und ich denke nicht dass er dich noch zurückhaben will. Ich denke du hast da keine Chance mehr

Ich denke die beziehung wird sowieso nicht lange halten und ich glaub eine Chance hast du aufjedenfall verdient.

Fragesteller

Er und sie wollen ein kind, und nach seinen angaben ist sie in der 6sten woche. Die wollen dieses jahr im sommer heiraten