Ich hasse meinen Wohnort, was tun?

4 Antworten

Sofort nach einem neuen Job umsehen in der "alten Stadt"...vielleicht wird dieser nicht so toll sein..aber Abstriche muss man machen.Er fühlt sich so unwohl,dass der Körper bereits rebelliert.Zuhause MUSS man sich wohlfühlen,um neue Kräfte für den neuen Tag zu tanken.Für mich gäbe es absolut kein weiteres sprechen...zurück ziehen und Ende.Wenn seine Freundin keine Kompromisse eingeht,wohl wissend dass es ihm immer schlechter geht...is sie eh die falsche Partnerin auf Dauer.

Was spricht dagegen, sich hier einen neuen sozialen Kreis aufzubauen? Du scheinst sehr auf dein altes Umfeld fixiert zu sein, dir hätte aber von vorneherein klar sein müssen, dass viele Treffen dann nicht mehr möglich sind.

Gegen Panikattacken solltest du dich behandeln lassen. Sonst wird das nur schlimmer. Arzttermine sind wichtig, da musst du leider ein bisschen die Zähne zusammenbeißen auch wenn das schwer fällt.

Was mich irritiert ist, dass Sebi offenbar nicht mit seiner Freundin darüber redet. Er sollte sich ihr mitteilen und mit ihr gemeinsam eine Lösung suchen. Sie ist es auch, die ihn dabei unterstützen kann sich in Behandlung zu begeben und Termine wahrzunehmen.

Hört sich nach einer schwierigen Situation an, vllt noch warten, ob du dich Einleben kannst, wenn nicht aufs Herz hören