Ich hasse meinen Vater so sehr er ist der schlechteste Mensch den ich kenne was soll ich tun?

6 Antworten

Erstmal klären wieso?

Hast du dir selbst die Meinung gebildet oder wurde dir das ggf. vorgegeben?

Hallo, wenn du ihn so sehr hasst dann nimm Abstand nach Möglichkeit von ihm so viel es geht und halte die Augen offen nach Menschen die dir gut tun und dich, was auch immer dir die wut zu ihm veranlasst, was vergessen lässt.

Möglicherweise siehst und wertest Du das in einigen Jahren anders.

Eigentlich selten das Mädchen ihren Vater hassen. Erlaubt er dir zu wenig oder ist es was anderes?

lisaweinlaub
Beitragsersteller

Er schlägt meinen Bruder als und mich hat er auch schon öfters als gewürgt. Er macht mich auch seelisch fertig mit Beleidigungen und redet immer schlecht von meiner Mutter.

lisaweinlaub
Beitragsersteller
@Kolloss12

Ich habe Schonmal bei einer Pflegefamilie gewohnt und bin dann wieder zurück gezogen weil es dann wieder besser lief und er meinte er hätte sich geändert aber anscheinends doch nicht

lisaweinlaub
Beitragsersteller
@Kolloss12

Das bringt nichts ich möchte nämlich nicht ins Heim oder so

Ausziehen, also falls Du die Möglichkeit hast.