ICH HASSE MEINEN GROßEN BRUDER ÜBER ALLES!?!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche eine Möglichkeit, einmal ganz in Ruhe mit ihm zu sprechen. Petzen bringt da nichts, da hab ich das selbe Problem, leider.

Wenn aber wirklich gar nichts mehr hilft, musst du mal das Selbe mit ihm machen, nur noch ein wenig härter. Mach einmal auf das bescheuerte harte Geschwisterkind und lass ihn ruhig mal sehen, wie du ihn für ein paar Momente hasst! Trau dich!

Aber wenn wirklich überhaupt rein gar nicht hilft, musst du wohl zu einem Psychologen gehen, oder vielleicht ist dein Bruder auch nur wegen der Pupertät so "blöd" drauf! Oder ist er auch einfach nur verliebt?

Also... Das würde eig. ich als erstes machen, wenn es nicht hilft, dann sag es deiner Mutter nochmal klar und deutlich... Du kannst ja mal auch gaaaanz kurz in seinen Sachen rumschnüffeln | aber nicht in seinem Tagebuch, wenn er eins hat! | wie das Sprichwort schon sagt:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Hoffe, ich konnte dir helfen und dass dein Bruder sich wieder besser benimmt ;)

Mach nichts was du dein Leben lang bereuen müßtest.Beruhige dich erstmal.und versuche in Ruhe mit deiner Mutter über deine Probleme zu reden.Wenn die Gründe sehr gravierend sind,hilft man dir auch,wenn du dich ans Jugendamt wendest.Aber mach um Gottes Willen nichts Unüberlegtes.Es gibt doch für alles im Leben eine Lösung.Ich hoffe sehr für dich,daß du eine solche mithilfe deiner Familie findest.

ER IST ERST 16 UND TRINKT HAT EINEN GEFÄLSCHTEN AUSWEIS...

Skanderbeg  23.05.2011, 18:48

ehrlich geh bitte zum psychologen also nicht gegen dich aber is ne nummer zu groß und man drf mit 16 schon bier und wein

s050056  23.05.2011, 18:50

du weist ja nicht wie viele mit 16 schon kiffen, trinken oder nen gefälschten ausweis haben...

außerdem geht das entweder wider vorbei oder er zieht sowieso bald aus..

Sprich mit deiner Mutter und sucht euch einen Psychologen, bitte....

Wenn er DIR schlägt dann ist das nich OK. Hast du keinen bösen Mittelfinger?

Nutella007
Fragesteller

er kuckt mch bedrohlich an wenn ich mein "Mittelfinger" zeige boxt er mich zusammen...