Hasse Vater über alles und wünsche ihm den Tod?

5 Antworten

Dein Problem ist nicht Dein Vater, sondern dass Du damit nicht umgehen kannst, Du bist für Deinen Vater nicht verantwortlich. Egal welche Gefühle Du zu jemandem hast, wenn Du sie hast ist Dir diese Person nicht egal, und Dein Vater ist Dir auch nicht egal sonst würdest Du Dich nicht darum kümmern, Du willst ihn nur besiegen und ihm etwas abgewöhnen. Einen Menschen kann man nie ändern, kümmere Dich nicht darum was Dein Vater sagt und macht, er wird eh nicht auf Dich hören, zieh von dort aus oder akzeptiere es. Es gibt keinen Grund ihn zu hassen, Du solltest lernen mit Wut umzugehen.

Vielen geht es so. Und du musst bestimmt nicht mehr lange mit ihm wohnen, wenn du Erwachsen bist kannst du ausziehen

ambesten redest du mit deinem vater was dich an ihm stört ..wenn das nich hilft sag es deiner mutter oder so die wird sich bestimmt für dich einsetzen..und wie alt bist du?weil mit 18 kannst du ja einfach gehn und du musst ja kein kontakt zu ihm halten..aber wenn du willst zu deiner mam..sag ihnen das du nix von ihm wissen willst die werden es verstehen müssen(also wenn du dann 18bist)und du musst ja nich großartig mit deinem vater  reden oder was unternehmen..

der einzigste

einzig kann man nicht steigern!!!

Aber zurück zur Frage: Du bist vermutlich Jugendlicher. Halte dir einfach vor Augen, dass du in ein paar Jahren ausziehen kannst und es bis dahin auch noch aushälst. Wenn du aber ernsthafte Mordgedanken o.ä. bekommst, dann suche lieber einen Psychologen auf....

Er ist egoistisch? Du willst, dass er stirbt, weil du ihn nicht leiden kannst und damit du deine Ruhe hast. Das nenne ich mal egoistisch und gefühlskalt.

dann raste ich total aus und drohe ihn zurück, dass er für alles zahlen wird.

Du bist auf dem besten Wege genau die Eigenschaften deines Vaters anzunehmen, die du so hasst.