Ich hasse meine Wimpern wie kriegt ihr alle die so lang?

5 Antworten

du kriegst die länge und dichte vereerbt da kannst du nix machen.aber ich kenn einen trick der die wimpern voller und länger macht und zwar vaseline.abends bisschen auf die wimpern und schlafen gehn.nach 1-2 monaten siehst du schon nen kleinen unterschied,jedenfalls war des bei mir so.wenns nicht klappt,benutz einfach mascara^^

Emy2104
Fragesteller

Mach ich ya.. aber trz danke (:

Wimpernzange :):):) damit machst du einen schönen Schwung rein und wenn du eine gute Wimperntusche hast, dann wirken sie länger. Ich würde erstmal bei ungetuschten Wimpern die Zange verwenden, den Mascara etwas von der Bürste streichen, leicht tuschen und 2 Minuten warten. Dann nochmal die Wimpernzange verwenden und dann richtig tuschen. So bleibt auch der Schwung für den ganzen Tag und wie gesagt eine gute Wimperntusche lässt die Wimpern länger wirken :)

Da kannst du nichts machen. Das einzige was du machen kannst ist sich falsche Wimpern zu kaufen:P fast jedes Model macht das und sieht auch nicht sehr gefaket aus. Aber ich hab als junge sehr lange Wimpern das Kriege ich auch sehr oft gesagt

Emy2104
Fragesteller

Das ist unfair Jungs haben fast immer längere Wimpern.. Die wollen die doch gar nicht scminken ):

;)

ich hatte immer richtig kurze wimpern. die nichtmal gescheit übers lid gehen :D dann hab ich jeden abend Rizinusöl (gibts in der apotheke) draufgeschmiert am rand auch auf die unteren und an den wimpern selbst, seitdem hab ich extrem lange wimpern die bis zu den augebrauen fast reichen o.O... Rizinusöl ist übrigens eigentlich abführmittel. aber es hilft prima und ich hab für ein fläschchen boa 3-5 euro gezahlt :)