ich hasse meine schüchternheit!

6 Antworten

haha:D wenn du auf partys alkohol trinkst,wird das schon :))

rotkoepfchen
Fragesteller

nicht wirklich hilfreich sorry!!!

Hey ist zwar bisschen spät haha aber egal :D Ich war auch mal sehr schüchtern, ich hab mich nie getraut fremde nach etwas zu fragen. Denk einfach immer daran du bist du und sche** einfach auf die Meinung der anderen. Sprich auf der Straße einfach mal Leute an frag nach der Uhrzeit oder so, dass hilft schon meistens. Wenn du vor der Klasse was sagen musst dann denk dir einfach na und auch wenn es falsch ist wen juckts? Deswegen bleib einfach du selbst wird schon :)

ich war mal so schüchtern wie du aber :

scheiß auf die meinung von anderen das hilft. mach dinge die andere nicht tun und steh dazu.so zb kann ich ganz leicht auf mädchen zugehen und sie um einen tanz bitten wo ich mich früher einfach nur verstecken wollte :)

klar leichter gesagt als getan aber übung macht den meister :)

Ich war auch SAU Sch*** SCHÜCHTERN schon immer !! Ich weiss wie das is -.-

Aber ich habe es irgendwie geschafft nicht mehr soooo schüchtern zu sein ..

Aber genau wie dass kahm weiss ich auch nicht sry . vllt hasst du eine Freundin die eine Richtige Draufgängerin ist oder so und dann frägst du sie ob sie dir nicht beibringen kann ein bisschen mehr selbstvertrauen zu bekommen also bei mir hat dass geholfen hat aber auch bisschen gedauert .

Von einen Tag auf den Anderen geht dass halt nicht :)